Katana "Emma Field Club"?

Das deutschsprachige Forum zur Diamond DA-20 Katana

Katana "Emma Field Club"?

Postby Andreas1966 » Wed Jun 30, 2004 3:25 pm

Hallo,
nach der Installation der Katana ist mir ein Eintrag für eine Livery "Emma Field Club" aufgefallen. Das entsprechende Modell ist aber grau und besitzt keine Texturen. Wo finde ich die entsprechende Livery, die ja offensichtlich vorgesehen ist?
Andreas
Andreas1966

Postby Hans Hartmann » Wed Jun 30, 2004 4:04 pm

Nein, der Eintrag gehört zu einer Freeware-Livery, die ein Teamkollege auf seinem Rechner installiert hatte. Unglücklicherweise hat er vergessen, ihn zu löschen und auch beim Betatest ist er nicht weiter aufgefallen. Daher steht er immer noch in der Aircraft.cfg.
Bis dann / Best Regards
Hans

Image
Hans Hartmann
Cheyenne Team/Admin

Bemalung gefunden!

Postby Andreas1966 » Thu Jul 01, 2004 11:45 am

Vielen Dank für die Antwort! Nach längerer Suche im Web habe ich die Freeware-Bemalung dann noch gefunden und integriert. Nun kann ich auch mit der Emma-Field-Club Katana 100 umherfliegen. Jetzt fehlt nur noch die Emma-Field-Scenery, die demnächst angeschafft wird. - Merke: Ein fehlerhafter Eintrag in der aircraft.cfg kann zum Kauf animieren...
;-)
Andreas

P.S.: Die Katana ist sehr schnell mein Lieblingsflugzeug geworden, da sie sich recht realistisch fliegt, das beste virtuelle Cockpit hat, das ich bisher gesehen habe, und vor allem eine tolle Aussicht auf die teuer erworbenen Scenerys bietet. Tolle Arbeit - danke für dieses schöne Flugzeug!
Andreas1966

Postby metzgergva » Fri Jul 02, 2004 12:03 pm

Tut mir leid, dass mir das mit der Emma Field Livery passiert ist...aber ich fliege dort sehr gerne und viel Katanas gibt es in der Zwischenzeit dort auch und da habe ich die bei mir installiert - ubrigens auch die DA20-80 damit ich im Multiplayer alle richtig sehe :)

Lieblingsstrecke: Emma Field - Diamond Point - Orcas Islands und alle anderen Georender Airports
Happy landings! Alexander
Image
metzgergva.de
metzgergva
Cheyenne Team

Re: Bemalung gefunden!

Postby D-Uli » Sun Oct 08, 2006 6:24 pm

Andreas1966 wrote:.......Nach längerer Suche im Web habe ich die Freeware-Bemalung dann noch gefunden und integriert. Nun kann ich auch mit der Emma-Field-Club Katana 100 umherfliegen. ......

Hast du bitte einen link dazu?
Gruß
Uli
D-Uli

Return to Allgemeine Fragen