Liebes Digital Aviation Team!
Hätte da eine Frage, bzw. Bitte zur Bedienung der Schalter im Katana-Cockpit mittels Tastaturbefehlen.
Wenn ich die Katana lade, kann ich sämtliche Schalter ganz normal mittels Tastatur-Shortcut oder GoFlight Modul bedienen. Die Schalter bewegen sich und funktionieren. Sobald ich jedoch die Ansichten durchgeschaltet habe (um z. B. zur Außenansicht zu gelangen) funktionieren alle Schalter bis auf Batterie, Alternator Master u. Avionics Master. Diese Schalter schalten zwar kurz um, gehen aber gleich wieder in die eingestellte Position zurück. Ich kann dadurch z. B. die Batterie nicht mehr ausschalten. Nur durch nochmaliges Laden der Katana funktionieren wieder alle Schalter.
Ich habe bereits ein englischsprachiges Posting dazu gelesen, dass es mit der Erstellung des Panels zusammenhängt.
Die GoFlight Module sind für diese Maschine eine extreme Bereicherung und da dieses Problem auch auftritt, wenn man Keyboard-Commands nutzt, hängt es ja nicht mit den GoFlight Modulen zusammen.
Es wäre schön, wenn sich Herr Hartmann dieses "Problems" vielleicht annehmen könnte obwohl diese herrliche Maschine ja noch für den FS2004 ist. Werde wohl noch längere Zeit beim FS2004 bleiben.
Besten Dank und schöne Grüße
Martin Bauer