Besteht eine Chance auf ein Performance Update?

Das deutschsprachige Forum zur Diamond DA-20 Katana

Besteht eine Chance auf ein Performance Update?

Postby Daniel Bauer » Mon Jan 19, 2009 8:17 pm

Grüß euch,

Ich weiß sehr wohl, dass ihr wirklich viel mit dem Support der Fokker beschäftigt seid. Trotzdem wage ich zu fragen:

Ich habe mir mit viel Begeisterung eure Katana über Aerosoft zugelegt, da es mein absolutes Lieblingsflugzeug ist.
Viele Bugs im FSX + SP2 / Acceleration Pack wurden mit einem Update behoben. Nun bleibt ein großes Problem (und das nicht nur bei mir).
Wie ihr sicherlich wisst frisst die Katana im FSX Frames, jenseits von Gut und Böse. Und das zwing viele eurer Kunden, inklusive mich, auf die Katana im FSX zu verzichten. Und das ist mehr als schade!

So, nun die Frage: Ist von euch irgendwie zwischen Fokker und CRJ ein kleines Performance Update für die KatanaX geplant? Es wäre wirklich sehr, sehr schade dieses schöne Flugzeug im Hanger vergammeln zu lassen.

MfG Daniel

PS.: Dieses Thema ist angekommen. Bitte bretrachtet meine Frage nicht als Provokation oder einfache Ignoranz. Es soll wirklich nur eine Frage sein ob ein kleines Update möglich (ohne ein ganz neues Modell erstellen zu müssen) ist oder nicht.
Daniel Bauer

Re: Besteht eine Chance auf ein Performance Update?

Postby Daniel Bauer » Fri Jan 23, 2009 9:11 pm

Ein einfaches "Nein" würde auch reichen. Ich will nur wissen ob man noch drauf hoffen kann oder nicht.

Schönen Abend noch
Daniel Bauer

Postby Hans Hartmann » Fri Jan 23, 2009 11:29 pm

Sorry, ich hatte Dein Posting nicht gesehen.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wofür es ein Performance Update geben sollte. Ich kann keinerlei Probleme hinsichtlich der Performance feststellen, und dass, obwohl mein Rechner eine alte lahme Kröte ist.
Bis dann / Best Regards
Hans

Image
Hans Hartmann
Cheyenne Team/Admin

Postby Daniel Bauer » Sat Jan 24, 2009 2:29 pm

Servus Hans,

Danke für die Antwort. Komisch. Bei mir frisst sie gegenüber anderen Payware Fliegern (zB Carenado Cessna 152/172/182/206, Aerosoft Twin Otter und dergleichen) viel mehr. Liegt wahrscheinlich daran dass diese wirklich für den FSX gemacht worden sind.
Man kann noch gut damit fliegen aber spätestens mit FSInn und online auf VATSIM sinken die Frames unter 20.

Vergleiche auch dieses Thema im Aerosoft Forum:

http://www.forum.aerosoft.com/index.php ... &hl=Katana

Aber gut. Danke trotzdem :wink:

Lg Daniel
Daniel Bauer

Return to Allgemeine Fragen