Nach zwei Wochen ohne die Fokker wollte ich heute mal wieder im Cockpit Platznehmen.
Leider wurde der Flugsimulator 9.1 bei jeglichem Laden einer Fokker (egal ob 70 oder 100, CPT oder FO) mit der Fehlermeldung AOG_F70100.GAU beendet.
Die einzig grobe veränderung die in diesen zwei Wochen vorkam war gestern das löschen von DA Cheyenne und Flight1 ATR sowie das löschen von netframework 2.0 und installieren von Version 3.5.
Desweiteren wurden alle Grafik und Soundtreiber sowie directX letzte Woche aufgrund eines anderen Problems ( http://forum.flightxpress.net/index.php ... adID=11125 ) erneuert.
Ich muss hier auch betonen das es keine Probleme mit anderen Flugzeugen oder Scenery´s gibt, nur mit dem gau der Fokker.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee wie ich das ganze beheben kann, ansonsten wäre ich dankbar wenn man mir frühzeitig bescheid geben könnte das man überhaupt keine Ahnung hat (soll ja bei den Massen von möglichen Fehlern vorkommen), so das ich die Fokker eben komplett neu installieren muss.
Zum System:
FS 9.1
Windows XP
P4, 3,5gb ram
ATI X800 Pro
(ja, ich weiss, nee Oma unter den PC´s, aber er läuft [noch!])